Über uns

Zuhause fühlen bei Familie Hamm

Ein buntes Sammelsurium vom Boden bis zur Decke – so war das damals bei Anni Hamm als sie 1983 die Keramikinsel gegründet hat.
Der Verkaufsraum war im eigenen Wohnhaus in der Ringstraße in Breuberg-Hainstadt, und er war Anlaufstelle für alle jene, die einfach etwas Schönes suchten. Herrlich stöbern konnte man da … und kann man heute noch!
Seit 1998 ist die Keramikinsel im Ladengeschäft direkt am Ortseingang zu finden. Auf 200 Quadratmetern gibt es hier alles zum Dekorieren und Verschenken für Haus, Küche, Tisch und Garten. Annis Sohn Timo hat 2010 übernommen und betreut seither den Laden gemeinsam mit seiner Familie und zwei Helferinnen.
Mama Anni steht heute noch immer hinter dem Tresen – ganz stolz und glücklich, dass aus ihrem kleinen Lädchen ein stattliches Geschäft geworden ist.

{bereiche_cookie_hinweis}